Freitag 27. 12. 2019
Allgemein
X-Mas-Tour 2019
von H4m5teR

X-Mas-Doppel-Shows
{readwholenews}


Dienstag 25. 06. 2019
Dartagnan Tour 2019

https://youtu.be/TJZ9PcKz3eE
0 Kommentare
{readwholenews}


Mittwoch 29. 05. 2019
Dartagnan Tour 2019

⚜️Morgen ist🗡⚜️€s⚔️⚜️soweit⚜️ ⚜️d‘Artagnan⚜️ 🗡Backstage⚔️
0 Kommentare
{readwholenews}


Samstag 16. 02. 2019
Dartagnan Tour 2019

dArtagnan In jener Nacht Tour 2019

30.05.2019 – 20 Uhr
in München

In jener Nacht

dArtagnan – und der dritte Degenstreich!
Männer, die für ihre Träume einstehen, die gemeinsam ihren Weg gehen und allen Widerständen die Stirn bieten. DARTAGNAN haben schon einiges erlebt. Mit „Seit an Seit“ eroberten sie über Nacht den Pophimmel, wurden ausgezeichnet als „Newcomer des Jahres“ und erreichten Goldstatus. Sie wurden „Verehrt & Verdammt“ da sie zugleich auf Mittelalterfestivals, in Wacken und eben auch bei Florian Silbereisen im Fernsehen auftraten.
Nun arbeiten die Musketier-Rocker an ihrem dritten Streich. Im März erscheint das neue Album und danach geht es auf große Deutschland-Tour. „In jener Nacht“ heißt das neue Werk und bereits jetzt ist klar: Das Album sprüht voll Spielfreude. Der Sound der Band ist zum einen folkiger, zugleich aber geradliniger geworden. Dazu testen dArtagnan weiter die Grenzen aus. Von mitreißenden Rocksongs, über epischen Werken über den 30-jährigen Krieg bis zu schmissigen Party-Hits ist alles dabei!
Am 30.11.2019 beginnt der Vorverkauf für Album und Tour. Und natürlich gibt es dann auch etwas für Auge und Ohren: „Flucht nach vorn“ ist der erste von 14 neuen Tracks mit einem Video, das die Jungs in ihren Lieblingselementen zeigt: LIVE in Wacken, HOCH zu Ross – und GEMEINSAM als unwiderstehlich großartige Band.
em Mittelalterfestival oder in Wacken. Menschen zu erreichen, das ist doch das Schönste für einen Musiker. Was ist daran falsch, sein Ding zu machen? Wir haben Spaß an dem was wir tun. Die Besucher für die Zeit eines Gigs glücklich zu machen, das ist es, was wir wollen. Daran halten wir fest.“ Eine überzeugende Einstellung, der es nichts weiter hinzuzufügen gibt.

 

0 Kommentare
{readwholenews}


Samstag 26. 01. 2019
X-Mas Tour

Wie erwartet war das ganze "Zurück in den Clubs Ding" gestern rasch ausverkauft. "Da simma dabei, dat ist prima" sagten wir uns und erhoben unsere Gläser. Auf euch, auf uns, auf diese Familie.

 
Und dennoch. Wie nur selten zuvor in unserer Geschichte zwang uns eine nicht wirklich geile Geschichte zum handeln. Vielmehr handelte unser mehr als umtriebiger „Fan-Gewerkschafter" und Merchshopchef Andy Müller. Er hat noch die halbe Nacht über etlichen und akribisch genau überprüften Ebay-Ticket-Geldvermehrern ihre Bestellungen storniert. Gerade eben und vor wenigen Minuten hat er genau diese Karten wieder online gestellt und ist noch dabei sein Möglichstes zu versuchen. Sollte es eine Chance geben, ist er dran. Von dem her, solltet ihr bei diesen jetzt wieder „sauberen“ Karten fündig werden, geht auf den Hardticketshop. Es kann einfach nicht sein, dass auf dem Rücken aller so viel Schindluder getrieben wird.

Natürlich kann man grundsätzlich mit seinen Karten machen was man will, dies aber so kalkuliert, gewinnbringend, so dumm und dazu noch zu solch horrenden Preisen zu erledigen (teilweise zum Fünffachen des Preises), dabei auch noch ganze Maximalkontingente an sich zu ziehen, geht einfach nicht. Nicht für uns, nicht für diejenigen die jetzt draußen bleiben müssen/müssten und auch nicht für die Clubs selber, die jetzt nicht mal mehr Minimalkontingente für ihre eigene treue Haus- und Hof-Kundschaft haben. Ein Mittelfinger in Richtung denjenigen, ein herzliches Dankeschön allen anderen, wir freuen uns tierisch auf die Clubs!

Wie schon erwähnt, nehmt euch mal die Zeit und sagt uns welche Lieder ihr euch wünscht. Anbei die aktuellen jetzt wieder „sauberen“ Karten in unserem Shop und auch auf MyTicket, sind nicht viele, aber immerhin.
Leider Ausverkauft
ich hab eine :-)
 

Text und Bild

Copyright

©

@Frei.Wild

Danke Jungs

 
129 Kommentare
{readwholenews}




[ 1 | 2 ]


Design-Copyright by: neXor.Gaming Script-Copyright by: ilch.de